Referenzen

Vera  (Berufliche Neuausrichtung)
Es hat sich rumgesprochen und trotzdem wollte ich es nicht glauben. Ab 49 wird es schwierig über Plattformen einen neuen Job zu finden. Ich habe mich dann entschieden, endlich mein eigenes Start-up zu gründen. Mit dem Coaching konnte ich die ärgsten Anfängerfehler vermeiden und immer wieder auf zielführende Guidelines zurückgreifen. Vielen Dank.

Michael (Überlastung und Stress)
Ohne es zu bemerken, habe ich mich in ein Burnout manövriert. Christine hat mich gelernt, mir und meinem Körper wieder Sorge zu tragen und mich besser einzuteilen. Nach ein paar Wochen Training hat es auch mit dem Schlafen wieder funktioniert.

Philippe (geplatzte Träume)
Ich habe es nicht wahrhaben wollen und immer weitergemacht. Die persönlichen Empfehlungen und Beratung haben mir einen Ausweg aus der belastenden Situation aufgezeigt.

Corinne (schwierige Arbeitssituation)
Kurz davor meinen Job hinzuschmeissen, bin ich auf die Beratung von Christine Schnetzler gestossen. Sie hat mich gerade noch rechtzeitig unterstützt und wertvoll beraten in einer schwierigen Situation.