Über mich

Schnetzlers Beratung und Coaching

 

 

Kennenlernen

Christine Schnetzler

Mich zeichnet eine langjährige Tätigkeit auf Geschäftsleitungsebene aus mit zusätzlich fundierter Erfahrung und Kenntnissen im Führungs- und Personalbereich. Heute bin ich selbstständig tätig in Beratung- und Entwicklung von Menschen in herausfordernden Situationen.

Ich bin erfahren in der Problematik, Beruf, Familie und persönlich Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. Ich unterstütze im Gespräch, lösungsorientiert und praxisnah. Wie mit ausserordentlicher Belastung, einem Konflikt oder schwierigem Lebensumstand ein neuer gangbarer, individueller und schlussendlich positiver Weg gefunden werden kann.

Weiterbildung:

  • Eine kontinuierliche Weiterbildung gehört zu meinem beruflichen Selbstverständnis.
  • Meine Ausbildung in Psychologischer Kommunikation und Beraterischer Gesprächsführung am IPSYT UNIVERSITÄT ZÜRICH ergänzte ich durch individuelle Beratungsaufträge und Supervision.
  • Als Beraterin verfüge ich über ein kompetentes Netzwerk und stehe im regelmässigen Austausch mit Organisations-Beratungsnetzwerken und Coaches.
  • Meine Freizeit ist ausgefüllt mit Lesen, Klavier, Rudern und Familie.
  • Dienstleistungsunternehmen der Schnetzler Services GmbH.

Christine Schnetzler
Beratung, Coaching, Dozentin, Personalfachfrau 

Kontakt

Schnetzlers
Coaching und Beratung

Schnetzlers Services GmbH
Christine Schnetzler
Hegianwandweg 30
8045 Zürich
078 621 15 87
info@schnetzlersberatung.ch